- Affected Version
- WoltLab Suite 5.5
Hallo,
Ich habe hier eine sehr ähnliches Problem wie: Error Could not compile SCSS
Browser
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/111.0.0.0 Safari/537.36 Edg/111.0.1661.44
Fehlermeldung
Could not compile SCSS: $amount: Expected 70% to be within 0% and 1%: line: 180, column: 5
Art
wcf\system\exception\SystemException
Datei (Zeile)
/www/htdocs/w015501d/forum/core/lib/system/style/StyleCompiler.class.php (643)
Template Context
?>
<!-- Stylesheets -->
====> <?=$this->v['__wcf']->getStyleHandler()->getStylesheet();?>
<style> .fireRockets > img{ display: block; margin: 0 auto; width:24px;
height:46px;
Stacktrace
- /www/htdocs/w015501d/forum/core/lib/system/style/StyleCompiler.class.php (294): wcf\system\style\StyleCompiler->compileStylesheet(…)
- /www/htdocs/w015501d/forum/core/lib/system/style/StyleHandler.class.php (154): wcf\system\style\StyleCompiler->compile(…)
- /www/htdocs/w015501d/forum/core/templates/compiled/6_wcf_1_articleList.php (285): wcf\system\style\StyleHandler->getStylesheet(…)
- /www/htdocs/w015501d/forum/core/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (350): include(…)
- /www/htdocs/w015501d/forum/core/lib/page/AbstractPage.class.php (390): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
- /www/htdocs/w015501d/forum/core/lib/page/AbstractPage.class.php (135): wcf\page\AbstractPage->show(…)
- /www/htdocs/w015501d/forum/core/lib/system/request/Request.class.php (90): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
- /www/htdocs/w015501d/forum/core/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
- /www/htdocs/w015501d/forum/core/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
Ich finde aber nicht heraus, an welcher Stelle die 70 gesetzt wird. Es passiert, wenn man einen bestimmten "dark" syle verwendet. Es hilft aber nix, wenn ich den wieder auf Standard zurück stelle im ACP für den Benutzer. Ich denke der compiliert in dem Fall immer was, und der Fehler passiert dort, wo als erstes einer "getStylesheet" aufruft.
Ich habe nach den Keywords gesucht: (bspw. darken, lighten, fade-out, fade-in, transparentize)
Ich habe ein paar mit darken und transparentize gefunden und geändert in den "style" files, aber keinen mit 70 oder 0.7. Und es hat auch nix geholfen.
Ich sehe das ist das erste Mal am 16.3. aufgetreten. Das war 22 Stunden nachdem ich auf die neueste Woltlab-Version 5.5.9 ging. Ist ggf. erst dann wieder was compiliert worden...seit den letzten Update.
Also meine Frage als Woltlab noob: Wo ist die Stelle mit 70 oder 0.7?
Was gibt's denn noch für Anweisungen, wo nur 0 und 1 erlaubt sind?