Fehlermeldung bei Aktualisierung der Anzeigen nach Update 5.5.8

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.5

    Hallo zusammen,

    nachdem, ich grade ein Update des Forums von 5.5.7 auf 5.5.8 vorgenommen habe, erhalte ich bei der Aktualisierung der Anzeigen diese Fehlermeldung in Zusammenhang mit der Artikel-Aktualisierung:

    Könnte mir jemand helfen und mir sagen, was das für eine Fehlermeldung ist und wie ich diese beheben kann?

    Herzlichen Dank!

    LG

    HeHu

  • HeHu 3. Februar 2023 um 15:47

    Hat den Titel des Themas von „Fehlermeldung nach Update 5.5.8“ zu „Fehlermeldung bei Aktualisierung der Anzeigen nach Update 5.5.8“ geändert.
  • Guten Morgen,

    das Problem tritt jetzt interessanter Weise nicht mehr auf. Habe die Aktualisierung der Anzeigen erneut laufen lassen, und nun funktioniert das ohne Fehlermeldung.

    :/ Seltsam... – Aber natürlich erfreulich.

    Allerdings bleibt das Rätsel, besser Ärgernis, der leeren Beitäge ...


    LG

    HeHu

  • Aber dass du sie bei den kleinen Fehlerbehebung gen gar nicht aktualisieren musst ist dir bewusst?

    Falls es nicht ging ist natürlich gut wenn sowas auffällt, soll jetzt nicht blöd klingen oder so, aber man muss sie nur nach einem großen Upgrade aktualisieren, nicht bei dem was du jetzt gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Hallo Susi,

    ja, das ist mir schon bewusst.

    Ist seit Jahren einfach ein Spleen von mir, das ich das trotzdem mache. ;)

    Wie gesagt, es ging nicht (hab ja im Eingangsposting die Fehlermeldung gepostet, aus der ich nicht schlau wurde), aber wenn sich eine "Wunderheilung" ergeben habt, umso besser. ;)

  • Das habe ich auch nicht behauptet, dass es von Nachteil wäre. Es war nur ein Hinweis, dass man es nicht braucht. Wer will, kann das so oft machen wie es ihm Spaß macht.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Alexander Ebert 6. Februar 2023 um 14:06

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!