Nicht verfügbare Labels werden nicht entfernt.

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Wenn einem Forum die Zuordnung einer Labelgruppe entzogen wird und diese die einzige Labelgruppe war, behalten Themen in diesem Forum selbst nach Bearbeitung die jeweiligen Label und es gibt keine Möglichkeit für Benutzer, die noch vorhandenen Label zu entfernen. Dies gilt ebenfalls für Dateien in der Filebase.

    Bei Artikeln und bei Terminen im Kalender werden die Label nach Bearbeitung des Inhalts entfernt, was auch das gewollte Verhalten zu sein scheint:

    Marcel Werk
    June 23, 2020 at 11:54 AM

    Beim Bearbeiten von Themen und Dateien sollten die Label dann wohl ebenfalls entfernt werden. Eventuell kann man die Prüfung der Label auch in die entsprechenden Worker zum Aktualisieren der Anzeigen aufnehmen (Artikel, Termine, Themen, Dateien), um den Prozess für eine Vielzahl von Inhalten zu vereinfachen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!