Labels werden bei Beiträgen nicht richtig angezeigt, bzw verschwinden beim Seintenrefresh

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hallo.

Nach dem Upgrade von WSC3 auf WSC 5.4 werden bei Beiträgen die Labels nicht richtig angezeigt.

Ist mir aufgefallen, weil das markante "offizieller Beitrag" an allen Teambeiträgen fehlte nach dem Upgrade.
    Das wird ja automatisch aktiviert beim Upgrade.

So sieht es aus wenn ich einen neuen Beitrag als offiziell markiert speichere :

Sobald die Seite aber neu geladen wird ist das Label verschwunden, obwohl das Flag gesetzt bleibt.

Ich habe schwer den Stil in Verdacht (Colored Stripe von Gino Zantanelli).
    Vielleicht hat mein Vorgänger da was dran verbastelt, aber ich weiß nicht wo ich ansetzen soll.
    Hat da jemand von euch eine Idee?

Oder könnte das eine falsche/fehlende Berechtigung / Forumszuweisung sein?
    Das Label "offizieller Beitrag" finde ich in den Einstellungen jedenfalls nicht.

Gruß Christian

• Official Post

Hallo,

das Verhalten dürfte darauf hindeuten, dass ein veraltetes Template zum Einsatz kommt. Zum Gegenprüfen sollte der Standardstil einmal ausprobiert werden, falls der Standardstil gelöscht wurde reicht es aus, einen neuen Stil ohne Veränderungen anzulegen.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• das Verhalten dürfte darauf hindeuten, dass ein veraltetes Template zum Einsatz kommt. Zum Gegenprüfen sollte der Standardstil einmal ausprobiert werden, falls der Standardstil gelöscht wurde reicht es aus, einen neuen Stil ohne Veränderungen anzulegen.

Werde ich probieren. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!