- App
- WoltLab Suite Calendar
Wenn ich einen Termin mit Labels erstelle, werden diese nicht in den Beitrag im Forum mit übernommen.
Wenn ich einen Termin mit Labels erstelle, werden diese nicht in den Beitrag im Forum mit übernommen.
Ist die Labelgruppe auch in dem Forum verfügbar?
WindowsPhone z.B.
Funktioniert das denn bei euch Gentlemantis & Hasching_LA ? Glaube, das Thema wurde absichtlich hier im Ideen-Forum (und nicht im Fehler-Forum) erstellt, weil die Funktionalität eben bisher nicht gegeben ist. Bei mir zumindest werden die Label auch nicht übernommen. Ich fände es aber gut, wenn sie übernommen werden würden - und (ganz wichtig) sich im Forum auch jeweils aktualisieren, wenn sie im Termin geändert werden.
Bei mir zumindest werden die Label auch nicht übernommen. Ich fände es aber gut, wenn sie übernommen werden würden - und (ganz wichtig) sich im Forum auch jeweils aktualisieren, wenn sie im Termin geändert werden.
Das selbe ist auch bei der Filebase und den Artikel, hab dort auch einen Beitrag unter Fehlern aufgemacht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!