zuerwst mal frohe weinachten und schöne festage noch
ich hbe da mal eine frage gibt es ein forum wo mann das plugin bekommt wo mann vehrstorbene menschen oder tiere machen kann
zuerwst mal frohe weinachten und schöne festage noch
ich hbe da mal eine frage gibt es ein forum wo mann das plugin bekommt wo mann vehrstorbene menschen oder tiere machen kann
MysteryCode hatte mal sowas, aber er ist nicht mehr aktiv. Aber den Sinn sehe ich eh nicht wirklich (persönliche Meinung).
MysteryCode hatte mal sowas, aber er ist nicht mehr aktiv. Aber den Sinn sehe ich eh nicht wirklich (persönliche Meinung).
In vielen Foren baut man sowas wie eine Freundschaft auf und Menschen möchten gern Erinnerung erhalten gerade auch dann wenn der Kontakt hauptsächlich über Jahre nur im Forum war.
Bei Tieren ist es ähnlich Tiere gehören zur Familie und in Tier Foren ist es so möglich ihre Liebsten die Erinnerung zu erhalten auch für andere Tierliebhaber die vielleicht viele Fitos von den Fellnasen gesehen haben.
Das muss nicht jeder gut finden aber ich finde durchaus einen Sinn darin, auch wenn ich’s wohl selber auf meine Seite auch nicht machen würde.
ok drozdem danke schön
Aber den Sinn sehe ich eh nicht wirklich (persönliche Meinung).
Damit bist du nicht so alleine! Nur ganz wenige sind einen Nachruf wert! Und dafür gibt es ja Artikel!
Nur ganz wenige sind einen Nachruf wert!
Es ist eine Sache keinen Sinn in sowas zu sehen, aus welchen Gründen auch immer. Aber diesen Satz hättest Du Dir einfach sparen können.
Ja, wie fast aller seiner Beiträge.
Ja, wie fast aller seiner Beiträge.
Dich stört, auf realistische Menschen zu treffen?
Fakt ist, dass nicht du entscheidest, wer oder was einen Nachruf wert ist, sondern jeder für sich selbst. Die Aussage war schon ziemlich anmaßend und total unnötig.
Außerdem ist es nicht realistisch, sondern verachtend.
Verachtend? Ist es wohl eher Tote auszustellen, aber die können sich ja nicht wehren!
Und du redest davon das deine Beiträge realistisch sind, wenn du so einen Schwachsinn bringst?
Nach deiner "Logik" gehören auch Friedhöfe und Beerdigungen abgeschafft.
Um mal zum Thema zurückzukommen;
Wenn es noch kein Plugin dafür gibt und derzeit keiner die Resourcen frei hat eines zu erstellen, könnte man eine Benutzergruppe und -rang erstellen und diesem dann ein Icon oder Tag Verstorben geben.
könnte man eine Benutzergruppe und -rang erstellen und diesem dann ein Icon oder Tag Verstorben geben.
Und was ist wenn es sich um meine Katze handelt? Soll die sich vorher registrieren?
Um mal zum Thema zurückzukommen;
Wenn es noch kein Plugin dafür gibt und derzeit keiner die Resourcen frei hat eines zu erstellen, könnte man eine Benutzergruppe und -rang erstellen und diesem dann ein Icon oder Tag Verstorben geben.
Es gibt dafür schon ein Plugin bei Sonlong soweit ich es sehen konnte. Aber zur Zeit nicht verfügbar.
Es gibt dafür schon ein Plugin bei Sonlong soweit ich es sehen konnte. Aber zur Zeit nicht verfügbar.
Da wird sie nicht dran kommen. Ebenso wenig bei uns.
Da wird sie nicht dran kommen. Ebenso wenig bei uns.
Warum denn nicht?
Ich ahne was....
Die Gründe gehören hier nicht her.
Gruß norse
Und was ist wenn es sich um meine Katze handelt? Soll die sich vorher registrieren?
Benutzer - WoltLab Suite Handbuch
Es fehlen sonst noch weitere Informationen vom Thread Ersteller zu den geforderten Features.
Es fehlen sonst noch weitere Informationen vom Thread Ersteller zu den geforderten Features.
Es gab ein entsprechendes Plugin bereits, darauf hatte er es ja abgesehen:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!