Benutzergruppeneinstellung bearbeiten - Als Übersicht

• App
    WoltLab Suite Core

Ich hab durch Zufall diese Einstellungsseite gefunden, ich würde es Klasse finden wenn div. Einstellung in so einer übersicht gibt.

Link: /acp/index.php?user-group-option/226/

• Diese Seite gibt es für alle Gruppenrechte.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das jeweilige Recht in die ACP-Suche eingeben und den Treffer anklicken.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Macht es Dir Spaß, einen bereits beantworteten Beitrag so zu bearbeiten, dass die Antwort sinnlos erscheint?

Gruß norse

• Der Beitrag wurde bearbeitet bevor du geantwortet hast.

• Official Post

Hallo,

Der Beitrag wurde bearbeitet bevor du geantwortet hast.

das stimmt, editiert wurde um 10:30, die Antwort von norse kam um 10:31. Ich habe die ursprüngliche Variante aber dennoch wiederhergestellt: Es ist ziemlich intransparent, wenn man einen Beitrag im Sinn komplett verändert, während andere Nutzer potentiell bereits eine Antwort verfassen. Stattdessen sollte entweder der neue Inhalt an das Ende angefügt werden oder ein komplett separater Beitrag verfasst werden, wenn sich dadurch ein deutlicher Mehrwert ergibt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!