Filebase: Reiter-Navigation ausschalten

  • App
    WoltLab Suite Filebase

    Wenn man seinen Benutzern über die Filebase nur (ein paar) Dateien zum Download anbieten möchte, ist das Reiter-Menü "Neu - Aktualisiert - Meistgeladen - Top bewertet - etc." überflüssig bzw. manchmal sogar störend.

    Ich fänd's gut, wenn man diese Navigation per ACP-Option ausschalten könnte.

    Viele Grüße,

    smers

    • Offizieller Beitrag

    Derartige Elemente lassen sich bereits relativ leicht mittels CSS-Deklaration oder alternativ per Template-Anpassung ausblenden. Für das Ausblenden solcher Elemente immer eine Konfigurationsoption anzubieten, würde den Rahmen sprengen, da hier schnell eine größere Zahl an Optionen zusammen kommen würde.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

  • O.k., danke. Da die Navigation auf mehreren Seiten aktiv ist und die Reiter-Navi z.B. der Datei selber ja nicht mit ausgeblendet werden soll, hatte ich CSS-Anpassungen für nicht ideal gehalten. Aber dann schau ich mal, ob‘s bzw. wie‘s klappt.

    Viele Grüße,

    smers

  • Marcel Werk 26. August 2022 um 17:03

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Vielleicht hilft dir das - Die Startseite der Filebase nutzt nicht das selbe Template wie die Datei. :)

    Es gibt nur eine Sache, die sich niemals ändern wird - Und das ist die Tatsache, dass sich die Dinge ständig ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!