Filebase: Reiter-Navigation ausschalten

• App
    WoltLab Suite Filebase

Wenn man seinen Benutzern über die Filebase nur (ein paar) Dateien zum Download anbieten möchte, ist das Reiter-Menü "Neu - Aktualisiert - Meistgeladen - Top bewertet - etc." überflüssig bzw. manchmal sogar störend.

Ich fänd's gut, wenn man diese Navigation per ACP-Option ausschalten könnte.

Viele Grüße,

smers

• Official Post

Derartige Elemente lassen sich bereits relativ leicht mittels CSS-Deklaration oder alternativ per Template-Anpassung ausblenden. Für das Ausblenden solcher Elemente immer eine Konfigurationsoption anzubieten, würde den Rahmen sprengen, da hier schnell eine größere Zahl an Optionen zusammen kommen würde.

Marcel Werk
    WoltLab CEO

• O.k., danke. Da die Navigation auf mehreren Seiten aktiv ist und die Reiter-Navi z.B. der Datei selber ja nicht mit ausgeblendet werden soll, hatte ich CSS-Anpassungen für nicht ideal gehalten. Aber dann schau ich mal, ob‘s bzw. wie‘s klappt.

Viele Grüße,

smers

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented
  • Vielleicht hilft dir das - Die Startseite der Filebase nutzt nicht das selbe Template wie die Datei. :)

In Hoffnung auf positiven Verbleib gehen Grüße raus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!