Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Der Aufruf von Benachrichtigungen über https://www.woltlab.com/notification-list/ funktioniert noch normal, allerdings erscheint wenn ich oben auf die Glocke klicke ein endlos rotierender Ladekreis und es wird nichts angezeigt. Die Browserkonsole sagt:

Problem tritt sowohl auf Desktop als auch mobil auf, in Firefox als auch in Chrome.

• Bei mir gehts mit iOS 15.5 mobil auch nicht. Fehler tritt nach Update von RC2 auf RC3 bei meiner Installation auf.

Edited 2 times, last by Lantis ().

• Gestern funktionierte es hier wieder, da wurde mir auch eine Benachrichtigung angezeigt. Heute wieder das im Ausgangspost geschilderte Problem. Hängt es evtl. damit zusammen wie viel Zeit seit der letzten Benachrichtigung vergangen ist?

• Official Post

Ich kann es weder mit Firefox 102 noch mit iOS 15.5 reproduzieren, der Abruf der Benachrichtigungen über das Menü funktioniert in meinen Tests einwandfrei. Mir fehlt leider ein wenig der Ansatzpunkt für eine genaue Suche, gibt es eventuell irgendwelche Schritte, die ich zuvor unternehmen muss, damit dies auftritt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!