Als Nutzer des Forums tonstudio-forum.de habe ich ein für mich wichtiges Anliegen und würde mich freuen, wenn Sie sich das Problem bitte anschauen und mir helfen könnten.
Entschuldigung, falls das Unterforum nicht passt, aber ich bin kein Lizenznehmer dieses Blogs, also "Endkunde" und kann deshalb anscheinend nur hier etwas posten.
Hintergrund: ich poste technische Artikel für den Bereich Tonstudio, Windows/PC Optimierung, RME Equipment, die in der community eine hohe Visibility haben. Die Zahl der Gesamtzugriffe auf meine Blogartikel liegt bei rund 355.000 in nur wenigen Jahren. Ich tracke regelmäßig die Zahl der Zugriffe, um zu sehen, wie sich dieser Bereich weiterentwickelt und das ist mir persönlich sehr wichtig.
In einer älteren Version der Forum Versionen war es möglich, die Summe der Zugriffe auf alle Blogartikel einfach ablesen zu können. Unten ein Beispiel Screenshot aus der älteren Forum Software insgesamt ein älterer Stand, da lagen die Zugriffe noch bei rund 220.000.
Seit der Umstellung auf die neuste Version der Forum Software gibt es ein Problem, denn eine solche Übersicht gibt es leider nicht mehr. Das führt auf meiner Seite zu einem erheblichen Mehraufwand, weil ich jetzt jeden Blog Artikel einzeln aufrufen und die Einzelzugriffe in Excel übertragen und selbst aufsummieren muss. Das ist einfach viel zu viel Arbeit, deshalb kann ich die Statistik so nicht mehr weiterführen und macht mich momentan sehr unzufrieden., denn diese Statistik ist mir sehr wichtig.
Ich hoffe ich auf Ihr Verständnis und ihre Unterstützung, diese sinnvolle und sehr nützliche Funktion wieder zu reaktivieren, damit ich meine Statistiken weiterführen kann, denn momentan ist der Aufwand für mich durch das Fehlen dieser früher vorhandenen Funktion einfach zu hoch.
Da diese Funktion bereits schon mal in Ihrer Blog Software implementiert war, wird sich der Aufwand für eine Reaktivierung doch sicherlich in einem akzeptablen Rahmen bewegen.
Ich wäre Ihnen jedenfalls sehr dankbar, wenn Sie dieses Problem bitte lösen könnten und hoffe von Ihnen zu hören.
Vielen Dank im Voraus