Benachrichtigung bei neuen Beiträgen zu abonnierten Themen

• Hallöchen :saint:

Vielleicht gibt's die Idee schon, oder vielleicht auch nicht.

Ganz simpel auch eigentlich, wenn es neue Beiträge in abonnierten Themen gibt, landen die ja unter "Abonnierte Themen"

Jedoch gibt es keine Benachrichtigung dazu (ja auf dem Screenshot oben ist gerade keine Zahl zu sehen), fände ich persönlich angenehmer, gerade für Foren zB wo der Link zum Forum nur ein einfacher Link ohne Dropdown ist.

Edit: Falsche Kategorie... ?(

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Also wenn Du 5.4 hast, dann kannst Du das bei "Einstellungen - Benachrichtigungen" so einstellen, dass Du eine Mail erhältst.

Mir geht es da nicht um eine Email, sondern darum das hier:

eben eine kommt :)

Projekte:

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Kann man dennoch an derselben Stelle aktivieren. Beim den Benachrichtigungseinstellungen die rote durchgestrichene Glocke anklicken, sodass sie grün wird, und du erhältst zukünftig Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen. Ist (zumindest hier) die erste Benachrichtigungseinstellung unter „Forum“.

• Schön und gut (ich habe eben nachgeschaut, da ich ja vlt das nicht an hatte)

Ich habe es ab, aber es kam nichts und wir reden hier nicht von Sekunden, sondern sogar 5 Tage.

Projekte:

• Hallo,

auf dem Screenshot ist doch eine ebensolche Benachrichtigung mit dem Pfeil versehen, entsprechend verstehe ich nicht was hhier gewünscht wird?

Es geht um Themen die man abonniert hat, ohne daran teilzunehmen :) .

Projekte:

• Genau darum geht es aber, man bekommt zu abonnierten Themen, keine Benachrichtigung angezeigt :) . Sonst hätte ich es ja hier nicht geschrieben.

//Update:
    Da jetzt eben ein Beitrag in einem solchen Thema gepostet wurde, hier was ich meine (auch nach F5):

Projekte:

Edited once, last by Syntafin: Bild als Hinweis dazu! ().

• New
    • Official Post

Ich habe leider keine Erklärung für das Problem. Laut Datenbank ist alles korrekt gesetzt. In unserem Staging-System, wo eine Kopie dieses Forums läuft, habe ich auf das besagte Thema geantwortet und laut Datenbank wurde eine neue Benachrichtigung für deinen User-Account erstellt.

• :/ dann war es vlt. auch einfach einer dieser Einmaligen Fehler.

War ein anderes Thema zwar, jedoch nur halt da aufgetreten (da ich selten ja auch einfach nur abonniere)

Projekte:

• Marcel Werk

Added the Label Cannot reproduce

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!