Diskussionsthema zu Termin anders benennen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.5

    Mein Wunsch, den Titel eines Diskussionsthemas bei einem neuen Kalender-Termin im ACP konfigurieren zu können, wurde hier mit Verweis auf die Sprachvariable "calendar.event.eventThread.subject" abgelehnt.


    Jetzt habe ich mal kurz geschaut, weiß aber nicht wirklich, wie sich nun das Datumsformat ändern lässt.


    Aktuell wird als Beispiel ein automatisch erstelltes Diskussionsthema zum "Testtermin" heute um 15 Uhr ja wie folgt im Forum benannt:


    Testtermin (Mittwoch, 11. Mai 2022, 15:00-16:00)


    Wie müsste ich denn nun vorgehen, wenn ich das Datumsformat ändern möchte, damit das Diskussionsthema etwa so benannt wird:


    Testtermin 220511


    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Viele Grüße,

    smers

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!