Themen ignorieren kaum rückgängig zu machen

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.5
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

Hat man ein Thema einmal ignoriert, ist es ohne Kenntnis des Direktlinks zum Thema, den sich vermutlich niemand merken oder speichern wird, nicht mehr möglich, diese Entscheidung später zu revidieren.

Siehe mein Kommentar und die Antwort darauf: https://www.woltlab.com/articl…ren-von-the/#comment47139

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Wie willst Du es denn abonnieren können? Es wird Dir doch nicht mehr angezeigt. Um das Ignorieren aufzuheben, musst Du "nicht abonnieren" auswählen. Es geht also grundsätzlich schon, aber nicht ohne den Direktlink.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Edit

Mein ganzer Text ist überflüssig. norse hat schon Recht.

viele Grüße

Edited 3 times, last by Lee502 ().

• Und wenn ich auf ignorieren klicke und es sofort Rückgängig machen will, geht das nicht

ausser ich gehe auf "nicht abonieren", dann ist das Ingnorieren aufgehoben. Falls das der normale Zustand ist.

viele Grüße

• Natürlich ist er das.

Gruß norse

• da muss ich noch mal nachhaken. Bei Nicht abonniert steht, erhalten Sie Benachrichtigungen für Erwähnungen, Zitate und Reaktionen. Wenn ich bei einem Thema im Normalfall nichts einstelle und nicht antworte, dann passiert auch gar nichts. Bei "Nicht abonniert" steht aber, dass ich eine Benachrichtigung bekomme und das ist mehr als "nichts"

viele Grüße

• Lee502

dann passiert auch gar nichts

Du hast dieses Thema nicht abonniert und erhältst dennoch Benachrichtigungen über Erwähnungen und Zitate, wenn Du das in Deinem Profil so eingestellt hast.

Gruß norse

• Temporär sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich nahm an, wenn ich nichts Abonniere, dass ich auch nichts bekomme. Natürlich habt Ihr beide Recht. norse Geronimo Danke für die Richtigstellung. :)

viele Grüße

• Also ich hätte da unter Forum bzw. hier unter Community nach dem Menüpunkt „Abonnierte Themen“ einen Menüpunkt „Ignorierte Themen“ erwartet. ?(

oder man könnte darauf hinweisen, dass das Thema nur noch mit nem Direktlink aufrufbar ist.

viele Grüße

• Spekulationen bringen uns hier nicht weiter. Einfach mal abwarten, wie die Entwickler auf diese Meldung reagieren.

Gruß norse

• Man kann dort Foren ignorieren, aber keine Liste der ignorierten Foren ausgeben lassen.

Gruß norse

• Man kann dort Foren ignorieren, aber keine Liste der ignorierten Foren ausgeben lassen.

Ich nahm an, alles was nicht angeklickt ist, ist ignoriert. In soweit sind die ignorierten Foren zu sehen. Aber eine Liste direkt gibt es nicht.

viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!