Themen Titel bearbeiten Hinweis

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.5
    Betroffene App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,

    wenn man den Thementitel wie folgt ändert

    1. Thementitel original
    2. Thementitel geändert
    3. Thementitel original

    Dann wird kein Änderungshinweis nach der letzten Änderung mehr angezeigt.

    LG,

    Afox

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, dann funktioniert das wie gewollt. Änderungshinweise ohne zwischenzeitlichen Beitrag werden automatisch zusammengefasst (bspw. Label auf Bestätigt und dann Behoben = nur Label auf Behoben) und bei der beschriebenen Sequenz ergibt sich eine „noop“.

  • Ok, verstehe. Eine Benachrichtigung habe ich aber für jeden deiner Tests erhalten:

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Eine Benachrichtigung habe ich aber für jeden deiner Tests erhalten:

    Ja, die Benachrichtigung kann nicht (wie etwa Benachrichtigungen über neue Antworten) gestackt werden, entsprechend ist die Benachrichtigung bereits verschickt. Im Thema wird das ganze dann zur Laufzeit zusammengefasst.

    Kannst du hier jetzt auch sehen: Ich editiere noch einmal den Titel vor Absenden dieser Antwort und editiere dann zurück.

  • Ok, danke. Nur noch meine persönliche Meinung: Ich finde es sollte aus Transparenzgründen für jede Aktion ein Hinweis angezeigt werden und keine Zusammenfassung vorgenommen werden. Ich bin das von github u.Ä. gewohnt und bei den Benachrichtigungen hier gäbe es dann auch keine Konfusion.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!