Mobile Ansicht der Themen-Optionen verbessern

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo.

    Es wäre schön, wenn man die mobile Ansicht der Themen-Optionen dahingehend verbessert, das statt 3 Schritte zum Ändern von Titeln, Labeln oder gar Tags nur noch 1 Schritt notwendig ist. Wie bereits hier beschrieben, könnte man doch durchaus das Overlay viel früher einblenden lassen und besagte Optionen so auch etwas unkomplizierter anbieten? Bisher ist das ja so, dass man erst auf den Button "Thema bearbeiten" klicken muss und dann wiederum auf "Erweitert" um Titel, Label oder gar Tags ändern zu können. Ist für User, die sich weniger mit WoltLab auskennen, finde ich etwas zu kompliziert gelöst. Gerade auch im Hinblick auf Moderation.. :)

    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!