Titelbilder

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Aufgrund der heute erfolgten Aktualisierung meines Forums von Version 5.3 auf 5.4 werden die Titelbilder grundsätzlich angezeigt und lassen sich leider nicht mehr über das ACP deaktivieren. Mir ist bekannt, dass sich die Titelbilder über CSS ausblenden lassen.

Frage: Gibt es irgendwelche Tipps wie sich ansehnliche Titelbilder generieren lassen, da das zugrunde liegende Format (Breite/Höhe) schließlich kaum den üblichen Formaten der Fotografie entspricht?

Die gegebene Inkompatibilität mit gängigen Formaten, dürfte auch der Grund dafür sein, dass die Option Titelbilder meinen Beobachtungen zufolge kaum benutzt wird.

Gruß Markus

WoltLab Suite 5.4.16

Edited once, last by Webmark ().

• Besteht eigentlich die Möglichkeit sich anzeigen zu lassen, welche User Titelbilder hochgeladen haben?

Gruß Markus

WoltLab Suite 5.4.16

• Meines Wissens gibt es eine derartige Auflistung von Haus aus nicht. Bei Bedarf kannst Du es Dir per SQL-Abfrage in der DB ausgeben lassen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!