- Affected Version
- WoltLab Suite 5.3
Ich hab mal ein paar Fragen zum Thema Titelbilder.
Angegeben wird, das man Bilder von 500x100 bis 2000x400 px nehmen kann. Das Problem ist, wenn ich Bilder mit 500x100 px hochlade, werden die auf die volle Breite gestreckt, und das sieht schrecklich aus. Wenn ich Bilder mit 2000x400 px benutze, werden diese dann wieder auf max 302 px Höhe geschnitten. Nix mit 400 px Höhe.
Nehmen wir den Blog als Beispiel. Ich lade für einen Blog Beitrag ein Titelbild hoch, innerhalb des Blogbeitrags werden die mit 302 px Höhe wenigstens einigermaßen dargestellt, aber wenn man in die Liste der Blog Einträge geht, werden die Titelbilder dann nochmal wesentlich niedriger dargestellt, so das von dem Titelbild oben und unten einiges abgeschnitten wird und das dann wirklich murks aussieht.
Kann man die Höhe der Titelbilder in der Blogliste im CSS nochmal irgendwie separat deklarieren, so das die wenigstens die gleiche Höhe wie im Blog Beitrag selbst haben ? Denn sonst kann man sich sparen, Titelbilder zu machen, wenn die eh nur geschnibbelt werden und die Hälfte dann fehlt.