Option, um über gelöschte Beiträge informiert zu werden

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Ich wünsche mir eine Option, um informiert werden zu können, wenn Benutzer ihre eigenen Beiträge löschen. Es kommt zwar nicht unbedingt täglich, aber doch immer wieder mal vor, dass Benutzer Startbeiträge ihrer erstellten Themen löschen und die Themen dadurch unbrauchbar machen oder in einer Löschbegründung irgendeinen Blödsinn schreiben, der nicht immer stimmt. Als Administrator möchte ich davon nicht nur durch Zufall (wenn überhaupt) erfahren und hätte daher gerne die Möglichkeit, in den Benachrichtigungs-Einstellungen etwas aktivieren zu können, um davon mitzubekommen. Diese Option sollte dann natürlich nur Team-Mitgliedern und nicht jedem zur Verfügung stehen (vermutlich über die Benutzergruppen-Rechte gesteuert).

  • Das kannst du bereits mit der Erweiterung Community Bot.
    Damit ist es dir möglich einen Bot zu konfigurieren für die Aktion: Forum - Beitrag - Änderung durch den Autor und dann die Option Löschen überwachen auszuwählen. Damit kannst du dann frei konfigurieren wie du benachrichtigt werden willst: Per E-Mail, Benachrichtigung, Forum Beitrag, Konversation oder was dein Herz begehrt.

    MfG

  • Hier ist der Vorschlagsbereich für Funktionen, die im Standardumfang gewünscht werden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!