News Forum hier abonniert - 2 benachrichtigungen bekommen - Fehler?

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Edit : Verbesserung Das Wort Thema zum Wort Forum geändert

Hallo, ich habe hier ein News Forum abonniert und 2 Benachrichtigungen bekommen.(1 mal Deutsch und 1 mal in Englisch)

Ist das ein Fehler?

Grüße

viele Grüße

Edited 2 times, last by Lee502: verbesserung ().

• Hattest Du zum Zeitpunkt des Abonnierens eventuell beide Sprachen aktiviert?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Sprache stand auf nicht ausgewählt und

Inhaltssprachen stand auf Deutsch

soweit ich mich erinner

viele Grüße

• Official Post

Es handelt sich um zwei unterschiedliche Themen, die deutsche und die englische Ankündigung (der Titel der beiden Themen ist identisch). Die eingestellten Inhaltssprachen werden an dieser Stelle nicht berücksichtigt, weshalb man auch über Themen benachrichtigt wird, deren Inhaltssprache man nicht aktiviert hat.

• Das empfinde vermutlich nicht nur ich als irritierend. Wie wird dieses Verhalten begründet?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Lee502

Changed the title of the thread from “Thema hier abonniert - 2 benachrichtigungen bekommen - Fehler?” to “News Forum hier abonniert - 2 benachrichtigungen bekommen - Fehler?”.
  • Ich habe das Thema und den Startpost korrigiert. Das Wort Thema zum Wort News Forum geändert

viele Grüße

• Marcel Werk

Added the Label 5.5.0 Beta 1
  • Marcel Werk

Set the Label from Confirmed to Fixed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!