Filebase: Zitat in Support-Themen ausblenden?

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.4

Hat zufällig jemand eine Idee, wie ich die Zitate in Support-Themen der Filebase 5.4 ausblenden kann? Meiner Meinung nach braucht es nicht auch noch ein Zitat, da dieses auch bereits zum Teil im eingebetteten Link angezeigt wird.

Per CSS bekomme ich das Zitat hier nicht ausgeblendet, da es sich dabei anscheinend um die normale Zitat-Box handelt, die auch sonst in Beiträgen genutzt wird und ich sie somit in anderen Beiträgen auch ausblenden würde.

Ich vermute, dass das nur per Templateänderung möglich ist?

• Go to Best Answer
    • Best Answer

Ich vermute, dass das nur per Templateänderung möglich ist?

Müsste über die Sprachvariable gehen.

Jup, also zu Sprachvariabeln. Du solltest bei filebase.file.supportThread.versionMessage fündig werden, indem Du dort einfach die Passage

Code
    <woltlab-quote>{@$versionContent->getDescription()}</woltlab-quote>

entfernst

• Hätte nicht gedacht, dass das über die Sprachvariable geht. ;)

Wirkt sich das auf alle bereits bestehenden Beiträge aus oder nur auf neue? Ich teste das mal...

• Kurze Rückmeldung: Es funktioniert über die Sprachvariable! Und so ist es auch möglich, dass nur neue Beiträge für neue Versionen ohne Zitat erstellt werden. Das eigentliche Thema für den Download selbst behält die Zitat-Funktion. Perfekt. :thumbup:

Leider werden aber bereits existierende Beiträge für neue Versionen in den Themen nicht angepasst. Aber gut, damit kann ich leben. :)

• Das klappt nicht, denn dort ist der Zitat-Passus ja bereits enthalten. Ich müsste ihn also manuell aus allen Versionsbeiträgen entfernen. Das mache ich aber nicht.

Da ich die alten Versionen lösche und dann der passende Beitrag eh verschwindet, werden die Zitate so nach und nach verschwinden. :)