Hallo hätte mal eine Frage zum Community Bot 3, ich wollte das ein Beitrag gepostet wird sobald ein Benutzer 1000 Beiträge verfasst hat.
Habe ich dazu alles richtig eingestallt ? Da nichts passiert. Obwohl es schon einige erreicht haben.
Danke.
Hallo hätte mal eine Frage zum Community Bot 3, ich wollte das ein Beitrag gepostet wird sobald ein Benutzer 1000 Beiträge verfasst hat.
Habe ich dazu alles richtig eingestallt ? Da nichts passiert. Obwohl es schon einige erreicht haben.
Danke.
Ich habe hierzu ebenfalls eine Frage. Ich hab nun den Bot gekauft und installiert. Ich hatte den zwar schon vor einiger Zeit Mal erworben, aber musste nun wieder kaufen? Kann das durch ein Update gewesen sein? Egal, tolles Feature, gern doppelt bezahlt.
Ich möchte ein automatisches Thema erstellen für alle neuen Benutzer.
Anbei meine Einstellung. Habe ich etwas falsch gemacht, oder wieso klappt es nicht? Oder wird das per Cronjob ausgeführt? Ich dachte, dass es direkt nach der Registrierung passiert bzw sobald der neue Datensatz in der Datenbank ist.
Gruß norse
Vielen Dank. Ich hatte eigtl nur gehofft, dass mir eben einer sagen kann, dass das alles soweit eigtl. richtig angesetzt ist
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!