- Affected Version
- WoltLab Suite 5.4
- Affected App
- WoltLab Suite Core
Seit dem Upgrade auf 5.4 bekomme ich diese Fehlermeldung in einer meiner Artikel. Leider weiß ich noch nicht, wie ich diesen AMP-Fehler korrigieren kann . Evtl. weiß es ja einer von euch.
Grüße
Call to a member function render() on null
- Datum
- 19. Juli 2021, 08:02
- Aufgerufene URL
- GET /article-amp/29-nextcloud-22-ist-da/
- Referrer
- Browser
- Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0.1; Nexus 5X Build/MMB29P) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/91.0.4472.90 Mobile Safari/537.36 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)
- Arbeitsspeicher
- 5,31 MiB / 512 MiB
- Fehlermeldung
- Call to a member function render() on null
- Art
- Error
- Datei (Zeile)
- /../lib/system/html/output/node/HtmlOutputUnfurlUrlNode.class.php (65)
- Template Context
- </div> <?php } ?> <div class="articleContent"> ====> <?=$this->v['articleContent']->getAmpFormattedContent();?> </div> </article> <?php ob_start(); ?> <?php $_foreach_3e796f29596872cc5a406a3a38c2a0ac55419905 = $this->v['additionalArticles'];
- Stacktrace
/path/to/wsc/lib/system/html/node/AbstractHtmlNodeProcessor.class.php (126): wcf\system\html\output\node\HtmlOutputUnfurlUrlNode->replaceTag(…)
[internal function] (?): wcf\system\html\node\AbstractHtmlNodeProcessor::wcf\system\html\node\{closure}(…)
/path/to/wsc/lib/system/html/node/AbstractHtmlNodeProcessor.class.php (144): preg_replace_callback(…)
/path/to/wsc/lib/system/html/output/node/HtmlOutputNodeProcessor.class.php (196): wcf\system\html\node\AbstractHtmlNodeProcessor->getHtml(…)
/path/to/wsc/lib/system/html/output/AmpHtmlOutputProcessor.class.php (143): wcf\system\html\output\node\HtmlOutputNodeProcessor->getHtml(…)
/path/to/wsc/lib/data/article/content/ArticleContent.class.php (136): wcf\system\html\output\AmpHtmlOutputProcessor->getHtml(…)
/path/to/wsc/lib/data/DatabaseObjectDecorator.class.php (96): wcf\data\article\content\ArticleContent->getAmpFormattedContent(…)
/path/to/wsc/templates/compiled/8_wcf_1_ampArticle.php (408): wcf\data\DatabaseObjectDecorator->__call(…)
/path/to/wsc/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (346): include(…)
/path/to/wsc/lib/page/AbstractPage.class.php (371): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
/path/to/wsc/lib/page/AbstractPage.class.php (122): wcf\page\AbstractPage->show(…)
/path/to/wsc/lib/system/request/Request.class.php (89): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
/path/to/wsc/lib/system/request/RequestHandler.class.php (119): wcf\system\request\Request->execute(…)
/path/to/wsc/index.php (11): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)