Einige Boxen nicht Löschbar

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Halo zusammen,


    ich habe drei eigene Boxen die ich löschen möchte aber das geht nicht. Sehe da nur das helle x also nicht löschbar.

    Geht ganz konkret um eine Wetterbox, deren HTML Code ich aus diesem Forum habe, weiss nur gerade nicht mehr wo genau, werde ich aber noch suchen.


    Hatte eigene Box erstellt, html dann den Code eingetragen, oben beim Tab "Seite" neue Startseite 2 (welche ich zuvor erstellte) ausgewählt. Auch die Auswahl rechte SEitenleiste, etc pp einfach alles was wichtig ist.


    Dann absenden und die Box wqurde angezeigt aber gefiel mir nicht, also will man sie auch wieder löschen. Gehe also in ACP - Inhalt - Boxen suche die Box raus die ich löschen will und sehe links das x ausgegraut, also nichts chwaqrz.


    Wie kann man so eine Box löschen,w enns ie ja nicht vom System ist sondern eigene Box erstellt ist?

    Versuchte alles Box deaktiviert Löschversuch nicht möglich, Box aktiv aber auf keiner Seite löschen geht nicht, Box aktiv auf allen seiten Löschen geht nicht, was auch immer ich mit dieser Box mache, ich kriege das blöde Ding nciht mehr raus.


    Habe sie in Testboard, nicht öffentlich, wäre dennoch froh wenn irgendwer irgendeine Idee hat wie man Boxen die man selber erstellte löschen kann, wenn das blöde x einfach nie schwarz angezeigt wird, damit man eben löschen könnte.


    Wenn keiner eine Idee hat dann muss ich das Testboard schrotten und alles neu machen, worauf ich eigentlich keine Lust habe, es geht nur um drei Boxen die alle mit diesem komischen wetterding zusammenhängen und nicht auf keinste Weise im ACP zu löschen sind.


    Danke im Voraus für eure Hilfe/Tipps

  • Die Boxen wurden nicht zufällig per Plugin erstellt?


    Diese Wetterbox gab es nämlich als Paket.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Matthias Schmidt

    Changed the title of the thread from “Einge Boxen nicht Löschbar” to “Einige Boxen nicht Löschbar”.
  • Nein, ohne Plugin, hatte einen Code hier im Woltlab Forum gesehen und den dann in eine neue Box, die ich erstellte eingefügt. Wurde so beschrieben, neue Box mit html erstellen, den Code da einfügen und dann absenden. Also natürlich mit Titel, mit der Auswahl wer sie sehen darf etc.


    Das komische an der Box ist aber, wenn ich sie öffne und auf Inhalt gehe, dann wird nur noch der Titel angezeigt, das Feld mit dem eingesetzten Code ist nicht mehr zu sehen



    Edited once, last by Leandra ().

  • Schau dir mal den Quellcode an, vielleicht ist da ein Fatal Error drin versteckt oder was anderes auffälliges. Rechtsklick in die Seite und dann "Seitenquelltext" oder so auswählen. Vielleicht kannst du den auch mal hier posten wenn die Box keine geheimen Inhalte hat.

    🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏 🐏



    🐶 x 27 ♥️ x 248

  • Zeig mal bitte den Inhalt des Tabs "Allgemeine Daten" für diese Box.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Zeig mal bitte den Inhalt des Tabs "Allgemeine Daten" für diese Box.

    das sieht so aus






    Schau dir mal den Quellcode an, vielleicht ist da ein Fatal Error drin versteckt oder was anderes auffälliges. Rechtsklick in die Seite und dann "Seitenquelltext" oder so auswählen. Vielleicht kannst du den auch mal hier posten wenn die Box keine geheimen Inhalte hat.

    Werde ich gleich noch machen

  • Also ist es doch eine per Plugin installierte Box. Schau mal in Deine Paketliste. Da müsstest Du fündig werden.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ok, doch ein Plugin, habe es gefunden. Dann habe ich das mit dem anderen Test mit einem Code für Box verwechselt, da ich dies auch ausprobiert hatte.


    Danke für eure Mühe, tut mir leid das ich dieses Plugin nicht gleich sah und euch mit dem Ding Zeit klaute.


    Liebe Grüsse

    Leandra

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!