- Affected Version
- WoltLab Suite 5.3
Halo zusammen,
ich habe drei eigene Boxen die ich löschen möchte aber das geht nicht. Sehe da nur das helle x also nicht löschbar.
Geht ganz konkret um eine Wetterbox, deren HTML Code ich aus diesem Forum habe, weiss nur gerade nicht mehr wo genau, werde ich aber noch suchen.
Hatte eigene Box erstellt, html dann den Code eingetragen, oben beim Tab "Seite" neue Startseite 2 (welche ich zuvor erstellte) ausgewählt. Auch die Auswahl rechte SEitenleiste, etc pp einfach alles was wichtig ist.
Dann absenden und die Box wqurde angezeigt aber gefiel mir nicht, also will man sie auch wieder löschen. Gehe also in ACP - Inhalt - Boxen suche die Box raus die ich löschen will und sehe links das x ausgegraut, also nichts chwaqrz.
Wie kann man so eine Box löschen,w enns ie ja nicht vom System ist sondern eigene Box erstellt ist?
Versuchte alles Box deaktiviert Löschversuch nicht möglich, Box aktiv aber auf keiner Seite löschen geht nicht, Box aktiv auf allen seiten Löschen geht nicht, was auch immer ich mit dieser Box mache, ich kriege das blöde Ding nciht mehr raus.
Habe sie in Testboard, nicht öffentlich, wäre dennoch froh wenn irgendwer irgendeine Idee hat wie man Boxen die man selber erstellte löschen kann, wenn das blöde x einfach nie schwarz angezeigt wird, damit man eben löschen könnte.
Wenn keiner eine Idee hat dann muss ich das Testboard schrotten und alles neu machen, worauf ich eigentlich keine Lust habe, es geht nur um drei Boxen die alle mit diesem komischen wetterding zusammenhängen und nicht auf keinste Weise im ACP zu löschen sind.
Danke im Voraus für eure Hilfe/Tipps