Diverse Fehler nach Update

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Durch das Update auf 5.3.8 funktioniert so gut wie nichts mehr:


    Code
    Uncaught (in promise) ReferenceError: COMPILER_TARGET_DEFAULT is not defined
  • Durch das Update auf 5.3.8 funktioniert so gut wie nichts mehr:


    Code
    Uncaught (in promise) ReferenceError: COMPILER_TARGET_DEFAULT is not defined

    Same. Gut dass ich ne Testinstanz habe ^^

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

  • Yo, ich erinnere mich daran, dass das nicht das erste Mal ist. Deswegen wusste ich auch noch, wie sich das vorübergehend beheben lässt 😎

    • Official Post

    Das Build-Skript für das Minified JavaScript in 5.3 bricht bei einem Fehler nicht korrekt ab. Damit suggeriert es einen Erfolg, obwohl es mittendrin beim Kompilieren umgefallen ist.


    Bäh.


    Update kommt. Das ACP bleibt intakt, weil es die Minified Builds nicht verwendet.

    • Official Post

    Das ist einfach extrem ärgerlich gelaufen. Ich habe das Update vorher getestet, aber in der Testinstanz war der Debug-Modus aktiviert, weshalb das Bundle nicht geladen wurde. So ist mir der Fehler leider nicht aufgefallen und das Build-Skript hatte auch keinen Abbruch erzeugt.

  • Das ist einfach extrem ärgerlich gelaufen. Ich habe das Update vorher getestet, aber in der Testinstanz war der Debug-Modus aktiviert, weshalb das Bundle nicht geladen wurde. So ist mir der Fehler leider nicht aufgefallen und das Build-Skript hatte auch keinen Abbruch erzeugt.

    In Echtzeit behoben, also was solls. Danke. ;):thumbup:

    Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

    Saccil

  • Nein, der Titel ist immer dem ersten Post gerichtet.

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

  • Meiner Ansicht nach ist es aber durchaus verwirrend wenn im Titel ....5.3.8 steht, was ja suggeriert, dass dies die aktuelle Version ist und im Gegensatz dazu im (eigenen) Forum folgendes steht.


    Gruß Markus


    WoltLab Suite 5.4.21

  • Das mit dem Titel hat beim letzten Mal (5.3.6/5.3.7) doch auch niemanden gestört. ;)

    "Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."


    (Saltatio Mortis)

  • Es kam aber zumindest zu einem Missverständnis, als ich kürzlich nach dem Veröffentlichungstermin von 5.3.8 gefragt habe und ein Mitglied darauf hin schrieb, dass zunächst 5.3.7 dran ist.

    Gruß Markus


    WoltLab Suite 5.4.21

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!