Frage zu Box mit meistgelesenen Artikeln

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Moin vom Deich,


    ich wusste leider nicht, wie ich den Titel aussagekräftig formulieren sollte - Entschuldigung.


    Ich habe mir eine Box angelegt mit den meistgelesenen Artikeln. Das klappt auch wunderbar; der Controller ist 'Artikel' und die Sortierung ist 'Zugriffe' 'absteigend'.


    Wenn ich die Box in der Seitenleiste anzeigen lasse, habe ich logischerweise kleine Vorschauen und vor allem wird die Zahl der Zugriffe angezeigt, was so aussieht:



    Wenn ich die Box allerdings im Inhaltsbereich oben einblenden lasse, habe ich von der Optik her eine Artikelliste - ohne Anzeige der Zugriffszahlen:



    Mein Problem: Ich möchte eine separate Seite für die meistgelesenen Artikel haben; die Artikellistenansicht wäre also gar nicht so schlecht; sie macht in diesem Fall aber nur Sinn, wenn auch Zugriffszahlen angezeigt werden. Ist das irgendwie machbar? Im ACP finde ich dazu leider nichts.


    Für Eure Ideen wäre ich wie immer sehr dankbar!

  • Go to Best Answer
  • Moin Coasterforum, vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den Tipp. Ich habe mir das Plugin gerade mal ergoogelt und werde es mir mal ansehen; auf den ersten Blick stört mich, dass es wohl schwarzen Hintergrund für die Schrift gibt - das mag ich gar nicht. Aber das kann ich eventuell ja über CSS lösen.


    Ich werde es auf jeden Fall mal installieren und mir ansehen.

  • Moin Rainer, ja das kann ich, aber bei dem Alternativ-Modus, wo der Hintergrund weiß ist, werden aber die Zugriffszahlen nicht angezeigt, leider.

    • Best Answer

    Wenn Du nur die Zugriffszahlen nur in der Box möchtest, geht das auch so:


    Smarty
    {/if}
                        {if $templateName!="articleList"}
                            <div class="contentItemMetaIcon">
                                <span class="icon icon16 fa-eye"></span>
                                <span>{$article->views}</span>
                            </div>
                        {/if}
                        <div class="contentItemMetaIcon">





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ursula

    Selected a post as the best answer.
  • Moin norse,


    habe ich schon mal erwähnt, dass Du genial bist? Tausend lieben Dank, das ist genau das, was ich haben wollte. Das Plugin hatte ich schon wieder deinstalliert, weil es mir überhaupt nicht gefallen hatte, aber Deine Lösung ist einfach perfekt 🤓