Frage zu Handhabung der Labels

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Moin vom Deich,


    ich habe die Labels für mich entdeckt und finde sie superpraktisch. Unter anderem habe ich für mich als Admin ein Label angelegt, mit dem ich Themen markieren kann, in denen ich noch antworten muss - feine Sache. Das Blöde ist allerdings, dass wenn ich auf ein Erledigen-Label klicke, nur die Themen aus dem entsprechenden Forum (z. B. Herzlich Willkommen) angezeigt werden; ich suche nun nach einer Lösung, dass mir alle gelabelten Themen aus allen Foren angezeigt werden. Ist das irgendwie möglich?


    Außerdem frage ich mich, ob es möglich ist, Labels in einer Box anzuzeigen? So dass man, wenn man dort auf ein Label klickt, alle damit gelabelten Themen angezeigt bekommt?


    Ich hoffe, ich hab' das einigermaßen verständlich erklärt und freue mal wieder sehr auf Eure Hilfe :S

  • Vielen lieben Dank, norse , für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal auf die Vorschlagsliste setzen, denn das wäre wirklich sehr praktisch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!