Tags-Box im Content (Inhaltsbereich)

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo Team,

    ich dachte eigentlich, gemäß den entwicklerischen Quantensprüngen in den letzten Jahren, es sei bereits möglich eine Box für die Schlagwortwolke zu erstellen, die auch im Inhaltsbereich platziert werden kann.

    Ich wollte sie direkt unter den eigentlichen Hauptinhalt, die Bilder, setzen.

    Es geht aktuell nur in der Fusszeile, linke und rechte Seitenleiste.

    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn Ihr das umsetzen könntet, auch für andere Apps.

    <3

  • Der da wäre?

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

  • Also Ermessenssache von WL.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich, dich und deine Sicht.

    Trau, schau, wem.

    Die einzige Person, der nicht geholfen werden kann, ist diejenige, die anderen die Schuld gibt.

  • Wenn eine Box nicht ausschließlich für die Anzeige in der Seitenleiste konzipiert wurde, sondern auch "in der Mitte" angezeigt werden kann, fällt mir jetzt kein plausibler Grund ein, warum teilweise nicht alle dort vorhandenen Positionen unterstützt werden.

    Übersehe ich da etwas?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!