Anzeige Reaktionen in "Letzte Beiträge im Forum"/Startseite

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo,

    heute möchte ich einmal fragen zu der Reaktion "gefällt mir" (oder wie immer diese auch benannt wird), im Zusammenhang mit der Anzeige auf der Startseite.

    Wir haben bei uns "Letzte Beiträge im Forum" auf der Startseite/Dashboard angezeigt. Dort werden in einer Spalte erfolgte Reaktionen angezeigt - Aber nur die, die im Ausgangs-/Anfangsbeitrag erfolgt sind. Die Reaktionen der folgenden Beiträge werden dort nicht mit dazu gezählt. Gerade das würde aber doch einem interessierten User aufzeigen, dass es sich um ein sehr interessantes Thema handeln könnte, wenn tatsächlich viele Reaktionen erfolgen?

    Gibt es da eine Einstellung die wir übersehen haben, oder ist das gar nicht machbar?

    In der Suche hier im Forum haben wir dazu jedenfalls nichts gefunden.


  • Das ist die gleiche Anzeige wie in der Forenübersicht und da werden immer nur die Reaktionen aus dem Startbeitrag angezeigt. Ich wüsste nicht, das man das ändern könnte.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Ja leider, ich habe jetzt per CSS ganz raus genommen, da in meinen Augen diese Anzeige falsch ist. Wenn dann sollten die Resultate aller Beiträge dort stehen, wie z.B. bei xenforo-Foren.

  • Ich glaube, das wurde hier vor langer Zeit auch mal diskutiert, aber es ist so geblieben.

    Liebe Grüße
    Susi

  • würde aber doch einem interessierten User aufzeigen, dass es sich um ein sehr interessantes Thema handeln könnte, wenn tatsächlich viele Reaktionen erfolgen?

    Kann so sein, muss aber nicht. Dein Anliegen verstehe ich aber schon, du könntest es als Idee einbringen.


    lg,

    Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!