Dashboard um weitere Arten von Aktivitäten erweitern

• App
    WoltLab Suite Core

Was ich auf den Projekt-Boards von GitHub toll finde, ist, dass man einen ganz guten Überblick über Fortschritte hat, weil man da unter anderem sieht, wann Issues von einer Spalte in eine andere verschoben worden sind, zum Beispiel in eine "Done" oder "Resolved"-Spalte. Etwas Vergleichbares habe ich hier gesucht, weil ich gerne irgendwo sehen würde, wenn Vorschläge umgesetzt worden sind. Das würde hier am Naheliegendsten über die Labels funktionieren.

Nun war meine Hoffnung, ich könnte veränderte Labels über das Dashboard sehen, immerhin steht da ja auch "Letzte Aktivitäten" als Überschrift. Aber alles, was ich dort sehen kann, sind geschriebene Beiträge.

Daher ist mein Vorschlag, den ich bewusst allgemein formuliere, um offen für andere Anwendungsfälle zu bleiben: Ich wünsche mir unter der Überschrift "Letzte Aktivitäten" im Dashboard auch die Anzeige anderer Arten von Aktivitäten. Idealerweise kann man das dann auch filtern (Alles, Beiträge, Reaktionen, Labels, …)

Edited 2 times, last by Cadeyrn ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!