RadioButtonFormField: Beschreibungen für die Werte anzeigen

  • App
    WoltLab Suite Core

    Ich fände es gut, wenn man bei Radio-Feldern zu den Titeln der Werte noch eine längere Beschreibung anzeigen könnte. Im Gegensatz zu Selection-Dropdowns besteht hier die Möglichkeit eine Beschreibung ansprechend direkt unter der jeweiligen Option zu präsentieren.

    Ein Beispiel (for the future, wenn ihr komplett umstellen werdet hoffentlich) für einen Use-Case durch das WSC wäre der verschlüsselte E-Mail-Versand:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Ein Beispiel (for the future, wenn ihr komplett umstellen werdet hoffentlich) für einen Use-Case durch das WSC wäre der verschlüsselte E-Mail-Versand:

    es sei an der Stelle erwähnt, dass die Beschreibung sich nicht auf das „Erzwingen“ bezieht, sondern auf die komplette Option.

  • Das habe ich leider zu spät gemerkt, ja. Bei dem Cache-System ist es auch so.

    Zumindest bei den Cache-Typen fände ich aber generell eine kurze Erklärung super. Schlussendlich war es hauptsächlich zur Demonstration des Designs gedacht ohne, dass ich das schnell irgendwo rein basteln muss. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!