Head-Code/Footer-Code auf bestimmten Seiten deaktivieren

  • App
    WoltLab Suite Core

    Moin,


    Ich nutze einen Trackingcode im Bereich des Footer-Code. Ich möchte gerne bestimmte Seiten mit dem Zusatz exkludieren. Der Code wird ja auch geladen, wenn man z.B. Artikel hinzufügt.

    Aktuell gibt es keine Möglichkeit dies direkt zu tun. Es wäre schön, ein solches Feature zu haben.

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

  • Wäre in Form eines Plugins theoretisch machbar. Ich hatte Mal für einen Kunden eine zusätzliche Option für Seiten gebaut, mit der er die Anzeige von Werbung für die jeweiligen Seiten deaktivieren kann, weil das z.B. in der Datenschutzerklärung oder im Impressum nicht unbedingt passend ist.

  • Kann auch sein, dass das im Impressum so ist. Das war generell als Beispiel gemeint.

    Ist es aktuell nicht.

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!