Fehler bei Beiträge, Titelbild Bearbeiten im Forum

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Hallo Liebe Community

wir haben seid Gestern das Problem, das man Beiträge nicht mehr Bearbeiten kann im Forum.

Im Lexikon oder im Kalender geht es nur nicht im Forum, das Gilt für jeden User oder Admin

Sobald man auf den Butten Bearbeiten geht Springt er zum Header.

Wenn man auf Reagieren geht passiert nichts.

Geht man in sein Profil und möchte sein Titelbild ändern, geht das Fenster auf das er hochladen tut.

Der Balken geht durch und dann war es das, mehr Passiert nicht.

Schau ich in den Protokolle nach steht da nichts.

Jetzt kommt aber das was ich nicht Verstehe. Es ist seid Wochen nichts geändert worden.

Dachte hätte was mit der Version Zutun. Darum habe wir gestern Update von 5.3.5 auf 5.3.6 gemacht ohne Erfolg.

Ich kann leider das Problem nicht einkreisen und hoffe auf Hilfe.

Alucard

• Was sagt denn die Konsole (F12 -> Konsole) in den Browsertools beim Versuch, eine der genannten Aktionen durchzuführen?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Bedanke mich schon mal

• Vielleicht kann SoftCreatR etwas dazu sagen, ob das möglicherweise in Zusammenhang mit seinem Dereferrer-Paket steht.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ah Cool ja hat dran gelegen. Habe es deinstalliert und jetzt geht alles.

Was ich kosmische finde das haben wir schon ewig drinnen. das Problem Kamm von heute auf morgen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!