Fehler beim aktuell Woltlab Suite Forum

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Moin,

ich habe da diverse seeehr merkwürdige Fehler in unserem Forum feststellen können und ersuche daher die Community um Rat und Tat.

Ich habe bei meinem Style im Forum das Problem das ich sobald ich etwas am CSS ändern oder hinzufügen will folgender Fehler mich erwartet:

Hier ist das Bild ->

Was ich genau mache ist einfach nur das ich etwas beim individuellen CSS hinzufüge. Am Anfang hat das ma wunderbar geklappt aber ich kann leider mit dem obrigen Fehler nix anfange.

Was ich dann noch massivst habe ist einen Gateway Timeout Fehler:

Weiss vielleicht einer was ich machen kann/muss damit alles wieder so funktioniert wie es am Anfang der Fall war?

Nur so als INFO:

Folgende Plugins nutzen wir:

Display Spoiler
    System

Ich hoffe das waren jetzt nicht zuviele Bilder und bedanke mich im Vorraus schon für eventuell Vorschläge die zur Problemlösung führen ;)

Liebe Grüsse und ein frohes Fest ;)

Gunnar

• Fehlermeldungen bitte immer als Text posten. Für deinen Fehler einfach Mal die Suche nutzen.

Hallo,

es geht mir in erster Linie um den ersten Fehler .. also den wo ich kein CSS mehr bearbeiten kann.

ZU DEM The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application FEHLER:

Der Fehler kommt sehr sporadisch und bei keiner bestimmten Aktion sondern tatsächlich meistens dann wenn die Seite in einem Tab idelt und man dann zurückkehrt in den Tab.

Die Foren Suche habe ich bereits bemüht, konnte aber nichts finden was mir nur annähernd eine Lösungvorschlag bietet der auch tatsächlich funktioniert. Ausserdem ist es ja nicht so das ich das Forum einfach geladen haben sondern eine Lizenz gekauft habe. Damit habe ich auch einen gewissen Anspruch auf Support.

PS: Ein freundliches Hallo hätte halt direkt nen ganz anderen Eindruck vermittelt ;)

Liebe Grüsse

Edited 3 times, last by Gunnar Larisch (December 23, 2020 at 10:02 PM).

• Die Foren Suche habe ich bereits bemüht, konnte aber nichts finden was mir nur annähernd eine Lösungvorschlag bietet der auch tatsächlich funktioniert.

"getimagesize(): Read error!" beim Bearbeiten von Stilen

es geht mir in erster Linie um den ersten Fehler .. also den wo ich kein CSS mehr bearbeiten kann.

ZU DEM The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application FEHLER:

Wende dich hierzu an deinen Hoster. Das ist kein Problem mit der WoltLab-Software, allenfalls mit einer Erweiterung. Das Problem sollte sich im Fehlerprotokoll des Webservers finden lassen.

Ausserdem ist es ja nicht so das ich das Forum einfach geladen haben sondern eine Lizenz gekauft habe.

Das haben wir alle.

Damit habe ich auch einen gewissen Anspruch auf Support. Von einem Supporter.

Aber nicht in einem User-helfen-User-Forum und auch nicht bei Problemen mit Erweiterungen von Drittanbietern. Wenn du deinen "Anspruch" geltend machen möchtest, erstelle ein Ticket.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!