Namen aus internen Links machen

  • App
    WoltLab Suite Core

    Ich fände es sehr gut, wenn die WoltLab Suite interne Links so umwandeln würde, dass direkt die Namen der Seiten angezeigt werden und nicht die URLs.


    Aktuell werden interne Links immer als URL angezeigt.



    Es gibt ein Plugin, welches bis zur aktuellen Version sowohl externe als auch interne Links umgewandelt hat, sodass die eigentlichen Namen der Seiten angezeigt wurden.



    Der Entwickler dieses Plugins hat sich nun jedoch dazu entschieden, dass die Umwandlung von internen Links von der WoltLab Suite selbst übernommen werden sollte, sodass aktuell nur noch externe Links einen Namen bekommen.


    Deshalb bitte ich hier darum, die Umwandlung von internen Links in die eigentlichen Namen der Seiten in die WoltLab Suite zu übernehmen.

  • Finde ich gut 👍


    Schade dass das aus dem genannten Plugin entfernt wurde, auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, aber wird schon seine Gründe haben.

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Letztendlich ist das doch auch nichts anderes als die Umwandlung von https://community.woltlab.com/thread/289635-namen-aus-internen-links-machen/ zu Namen aus internen Links machen.


    Es sollte also machbar sein und wäre zu begrüßen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!