Bilder in der Gallery austauschbar machen.

  • Hallo zusammen,

    früher war die Funktion "Standard" dass Administratoren und Moderatoren Bilder aus der Gallery austauschen könnten. Diese Funktion wurde einfach ohne Vorankündigung wieder entfernt.


    Da im Forum nur "kleine Version" und "große Version" geteilt werden können, habe ich alle Bilder auf 600 px Breite begrenzt und hochgeladen, damit diese mir mein Forum nicht sprengen, da sich die BB Code nicht der Seite anglichen werden und wie Anhänge, der Vorschau nicht verkleinert wird. Diese werden in Voller Größe ausgegeben.


    Wenn ich die Bilder jetzt "Googel" konform austauschen möchte, ist es nicht möglich.

    Lösche ich ein Bild und stelle ein neues ein, sind die eingebundene Bilder in den Beiträgen einfach weg und ein leerer Link.

    Dies könne ich über die Datenbank ersetzen, aber das funktioniert auch nicht wegen den ' in der BB Code [image='7030',large][/image] einfach die Zahl ersetzen geht auch nicht, wenn jemand eine Zahl gepostet hat, wird diese dann auch ersetzt.


    Des Weiteren haben manche Nutzer die Bilder über Bilderadresse eingebunden, also werden durch löschen einfach Links ins leere entstehen.


    Deswegen müsste die Funktion, ein Bild auszutauschen, wie bei Medien wieder zurück.


    LG Mile

    Edited 2 times, last by MikeCGN ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!