Fehlermeldung nach Anpassungen in der DB

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Moin zusammen,

ich hatte nachträglich einen vorhandenen Artikel auf Mehrsprachig umgestellt woraufhin zwei neue Diskussions-Beiträge erstellt wurden - Deutsch und Englisch. Ich hatte aber ja bereits einen Deutschen Diskussionsartikel und war war sehr verwundert, dass dann wieder ein neuer angelegt wurde. In der DB habe ich dann in wcf1_article_content die articleThreadID wieder auf den alten Thread abgeändert und jetzt scheinbar den Fehler. Hab ich eine Tabelle vergessen, in welcher ich das hätte anpassen müssen?

Requested URL
    GET /artikel/22-das-neue-installationsscript/
    Referrer
    WoltLab Suite
    5.3.5
    PHP
    7.3.19-1~deb10u1
    Error Message
    Trying to get property 'articleThreadID' of non-object
    Type
    wcf\system\exception\ErrorException
    File (Line)
    /var/www/.de/lib/system/WCF.class.php (343)
    Stacktrace
    1. /var/www/.de/forum/lib/system/article/discussion/ThreadArticleDiscussionProvider.class.php (117): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /var/www/.de/forum/lib/system/article/discussion/ThreadArticleDiscussionProvider.class.php (50): wbb\system\article\discussion\ThreadArticleDiscussionProvider->getThread(…)
    3. /var/www/.de/templates/compiled/4_wcf_1_article.php (81): wbb\system\article\discussion\ThreadArticleDiscussionProvider->getDiscussionCountPhrase(…)
    4. /var/www/.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (334): include(…)
    5. /var/www/.de/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    6. /var/www/.de/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    7. /var/www/.de/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    8. /var/www/.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    9. /var/www/.de/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

Edited 3 times, last by Sithys (February 2, 2022 at 3:17 PM).

• Das ist nicht die Fehlermeldung, die steht darüber.

Ich steh' zwischen großen Bergen auf 'nem Felsvorsprung
    Blick' auf eine zusammenbrechende Weltordnung
    Ich kam grad noch weg, schon
    Beginnt in jedem Winkel der Welt da draußen das Armageddon 😵‍💫

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!