Top X Beiträge - ungelesene Themen fett

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hey,

ich hab da ein kleines Problem und zwar nutze ich die "Letzten X Beiträge" Hier möchte ich das ein ungelesenes Thema fett markiert ist.

Kann mir hierbei jemand helfen?

Vielen Dank und einen schönen Wochenstart

• Was ist denn das genau? Eine Box? Ein Plugin? Link?

Wir😳leben😳auf😳einer😳Kugel😳und😳du😳wunderst😳dich😳ernsthaft😳über😳etwas😳

🐶 x 27 ♥️ x 248

• http://ausgecoacht.de/

Das müssten sogar ein Plugin sein.

Handelt es sich dabei um eine Box, die mittels der Erweiterung PHP in Boxen umgesetzt wurde? Wenn ja, fehlt dort, sofern ich richtig liege, die Abfrage, ob ein Thema gelesen oder ungelesen ist.

Generell könnte man den Themenlink so ansprechen (ohne Abfrage, ob gelesen oder ungelesen):

Code
    .lastXPosts .columnPost a {
        font-weight: 700;
    }

Ansonsten könntest du auch eine Systembox mit dem Controller Themen anlegen und dort dann in der Sortierung die letzte Antwort auswählen.

• okay, das bedeutet quasi, ich schaue nach ob es eine Box ist oder lege eine Systembox an und erstelle das ganze dann dementsprechend?

Es handelt sich um eine Box hab ich gerade gesehen

• Du kannst auch die Box nehmen die mitgeliefert wird. Aber Achtung, du mußt da "Themen" als Controller auswählen. Die ist insgesamt etwas "fetter", aber läßt sich ja auch per CSS anpassen.

Wir😳leben😳auf😳einer😳Kugel😳und😳du😳wunderst😳dich😳ernsthaft😳über😳etwas😳

🐶 x 27 ♥️ x 248

• okay, das bedeutet quasi, ich schaue nach ob es eine Box ist oder lege eine Systembox an und erstelle das ganze dann dementsprechend?

Es handelt sich um eine Box hab ich gerade gesehen

Wie gesagt, die Box lässt sich auch mit dem Systemcontroller Themen umsetzen, siehe Anhang:

Dann würdest du Folgendes deklarieren:

CSS
    .box[data-box-identifier="com.woltlab.wbb.LatestPosts"] .wbbThread.new > .columnSubject > h3 > a {
        font-weight: 700;
    }

Du könntest auch die Abfrage in deiner Box ergänzen. Hierzu müsstest du dir den entsprechenden Teil aus dem Template threadList heraussuchen und in deiner erstellten Box hinzufügen.

• okay und damit kann ich auch die ungelesenen Beiträge fettmachen

Das wäre wohl der punkt "latestPosts"

Richtig?

Will das ja auch bisschen verstehen und nicht nur blind kopieren

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!