- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Hallo Woltlab Gemeinde,
ist jemanden ein so genanntes Megamenü wie z.B. das Max Mega Menu (Beispiel jedoch nur für Wordpress) als Plugin für die Woltlab Suite 3.1 bekannt oder weiß wie ein solches umzusetzen ist, ohne dabei auf die Möglichkeit verzichten zu müssen, im späteren weitere Links über das ACP komfortabel hinzufügen zu können? Natürlich wäre eine Umsetzung wie das Max Mega Menu für die Woltlab Suite nicht mal eben so auf die schnelle programmiert bzw, umgesetzt und wird sicherlich auch nicht für jedermann benötigt, so dass sich über den Sinn und Zweck der Umsetzung selbst streiten lassen würde. Ein Woltlab-Plugin bzw. eine Umsetzungsmöglichkeit wie in der Demo unter Max Mega Menu zu sehende Menüpunkt "Icons" würde mir dabei bereits schon ausreichen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass der ein oder andere Woltlab-Nutzer ebenfalls von einem solchen Megamemü gerne Gebrauch machen würde. Für weitere Hinweise zu einen ggfls. bestehenden Plugins (mir leider nicht bekannt) oder eine Möglichkeit der Umsetzung (auch gegen Bezahlung) oder weiteren Hinweisen dazu bin ich bereits vorab sehr dankbar!
Gruss,
Andreas