Neuer Artikel wird nicht als gelesen markiert

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Ein Benutzer hat einen Artikel geschrieben. Dieser wird mir als "ungelesen" angezeigt.



    Nun habe ich den Artikel bereits mehrfach gelesen, er wird mir aber noch immer als "neu" und "ungelesen" angezeigt. :/


    Das Problem lässt sich auch als Gast nachstellen. Der Artikel bleibt als "neu" markiert.

    https://www.compiware-forum.de…eadsets-mit-a-nc-im-test/


    Liegt das an meiner Installation oder ist das ein generelles Problem?

  • Ich denke, ich hab das Problem gefunden.


    Der Benutzer hatte schon eine ganze Weile an dem Artikel geschrieben und den bisher nicht veröffentlicht. Heute hat er den Artikel dann veröffentlicht. Ich vermute aber, dass er das Datum des Artikels nicht geändert hatte. Das passende Diskussionsthema begann nämlich nicht mit dem Artikel selbst. Hier waren bereits Antworten zu lesen und erst später folgte dann der erste Beitrag für das Thema. Total verwirrend.


    Ich habe den Artikel deaktiviert und das Diskussionsthema gelöscht. Dann habe ich das Datum des Artikels gelöscht und neu hinzugefügt. Jetzt den Artikel veröffentlicht und siehe da, der erste Beitrag im Diskussionsthema passt und der Artikel wird als gelesen markiert, wenn man ihn liest.


    Irgendwie haute das mit der Zeit des Erstellens nicht hin... :/

  • Ich hatte auch gerade noch einen Diskussions Button bei einem klick darauf führte es aber in leere. Lag auch bestimmt daran das du den Deaktiviert hast.


    Irgendwie haute das mit der Zeit des Erstellens nicht hin...


    Aber auch nur im Vergleich vom Artikel zum Forum.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!