Je nach Domain | eigenes Logo für ein Forum

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.3

    Guten Morgen,

    ich habe eine Frage an euch. :) Ist es möglich, Das Seitenlogo je nach Domain, von der der

    User auf das Forum zugreift anzeigen zu lassen? Vielleicht über die Stile? Kann man Stile direkt

    ansteuern?

    Hintergrund:

    http://www.fiestast.atFord Fiesta ST (eigenes Logo)
    http://www.pumast.atFord Puma ST (eigenes Logo)

    Es geht bei uns um den Ford Fiesta ST und Ford Puma ST, die Trennung wird mit Labeln gehandhabt,

    nur hätte ich gerne für jede Gruppe über die jeweilige Domain das richtige Logo angezeigt.

    Die zweite Domain auch von den Suchmaschinen anzeigen zu lassen müsste aber

    schwer werden? Die durchsuchen ja nur die Hauptdomain und listen diese dann in Google usw.

    LG Mani

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Meines Wissens kann man das WSC/WSF überhaupt nicht unter mehreren Domains aufrufbar machen. Du kannst nur eine Domain umleiten auf die andere, aber das hat mit der Software nichts zutun. Daher bezweifel ich, dass sich so ein unterschiedlicher Stil ausgeben lässt.

    Google indexiert meines Wissens auch nicht dauerhaft Weiterleitungsdomains.

  • Meines Wissens kann man das WSC/WSF überhaupt nicht unter mehreren Domains aufrufbar machen. Du kannst nur eine Domain umleiten auf die andere, aber das hat mit der Software nichts zutun. Daher bezweifel ich, dass sich so ein unterschiedlicher Stil ausgeben lässt.

    Google indexiert meines Wissens auch nicht dauerhaft Weiterleitungsdomains.

    Vielen Dank für deine Antwort. :) Die Domains sind alle auf mein Forum geleitet,

    man kann diese auch nicht auf einen bestimmten Stil leiten?

  • Jetzt wollte ich auf Deiner Seite etwas ausprobieren, aber anscheinend kann man als Gast den Stil nicht ändern. Ist das so gewollt?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Jetzt wollte ich auf Deiner Seite etwas ausprobieren, aber anscheinend kann man als Gast den Stil nicht ändern. Ist das so gewollt?


    Gruß norse

    Puh, das wäre mir sogar egal ob ein Gast den Stil ändern kann. :)

    Bekommst kurz Zugangsdaten per PM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!