Update auf Version 5.3.2

  • Hallo,

    ich wollte gerade das neue Update installieren (von 5.3.1 auf 5.3.2) und bekomme dabei diese Fehlermeldung:

  • Vielleicht wurde das Update Paket offline genommen

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

  • Mal den Cache gelöscht und neu nach Updates suchen lassen? Vielleicht nur eine Anomalie. ;)

    Greetz

    Dark


    Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

  • cURL error 28: Operation timed out after 9994 milliseconds with 17446200 out of 36997120 bytes received (see https://curl.haxx.se/libcurl/c/libcurl-errors.html)

    ..../lib/util/HTTPRequest.class.php in line 253 -> Failed to HTTPRequest


    Mal sehen, was die Lösung dafür ist....

    Freundliche Grüße HSE24 & onel01

    • Official Post

    Hallo,


    die Fehlermeldung besagt, dass die Bandbreite des Systems auf dem die Software läuft zu gering ist und dadurch der Download des Updates zu lange dauert.


    Es hat schon eine gewisse Ironie, dass das Update 5.3.2 unter anderem die folgende Änderung enthält:

    Das Zeitlimit für Anfragen an langsame externe Systeme bzw. beim Download von Servern mit geringer Bandbreite wurde angehoben. 5.3

  • kurzes Update von mir: bei meiner Onlineseite hat es geholfen den Cache zu löschen, lokal hilft das jedoch nicht.

  • Hallo,


    die Fehlermeldung besagt, dass die Bandbreite des Systems auf dem die Software läuft zu gering ist und dadurch der Download des Updates zu lange dauert.


    Es hat schon eine gewisse Ironie, dass das Update 5.3.2 unter anderem die folgende Änderung enthält:

    Übersetzt heißt das jetzt " Download von Servern mit geringer Bandbreite ? " - .... was muss der nutzer der forensoftware nun unternehmen, damit sein System Updaten kann - Danke Alexander Ebert

    Freundliche Grüße HSE24 & onel01

    • Official Post

    Übersetzt heißt dies, dass der Server auf dem das Forum installiert ist, eine langsame Internetverbindung hat, die zu lange braucht, um die Updates herunterzuladen. Das ist der ideale Zeitpunkt, um dem Anbieter auf die Füße zu treten, denn offenbar erreicht das System nicht einmal 30 MBit/s.


    Ansonsten gibt es das Update zur Not auch über den Kundenbereich in den Downloads, das Update vom Forum (bzw. der anderen Apps) enthält auch das Update vom Core.

  • OT: ALL-INKL.COM Tarif: Tarif ALL-INKL Premium -> :/ die Server der Firma stehen in DD; nun wird es Lustig, bin ich gespannt was der Hoster dazu sagt! Schreiben wir ihn mal an.

    Danke für deinen Hinweis Alexander Ebert

    Freundliche Grüße HSE24 & onel01

  • OT: ALL-INKL.COM Tarif: Tarif ALL-INKL Premium -> :/ die Server der Firma stehen in DD; nun wird es Lustig, bin ich gespannt was der Hoster dazu sagt! Schreiben wir ihn mal an.

    Danke für deinen Hinweis Alexander Ebert

    ich hab denselben Hoster und denselben Tarif, hab aber das Update noch nicht gestartet

  • ich hab denselben Hoster und denselben Tarif, hab aber das Update noch nicht gestartet

    Kann einfach sein spezifisches Hostsystem sein, was Probleme macht.

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

  • OT: ALL-INKL.COM Tarif: Tarif ALL-INKL Premium -> :/ die Server der Firma stehen in DD; nun wird es Lustig, bin ich gespannt was der Hoster dazu sagt! Schreiben wir ihn mal an.

    Danke für deinen Hinweis Alexander Ebert

    Ich bin auch bei all inkl - auch im selben Tarif. Das Update lief gestern problemlos durch. :) Aber ggf. ist es wie oben erwähnt wirklich das Hostsystem, mal bei all inkl angefragt?

  • Das Update Suite Core auf 5.3.2 hat eben im Premium zumindest funktioniert 🤓 Aber die Installation gestern dauerte gefühlt Stunden. Ich glaube All-Inkl ist nicht mehr das was es ein mal war 🤔

    Wir😳leben😳auf😳einer😳Kugel😳und😳du😳wunderst😳dich😳ernsthaft😳über😳etwas😳



    🐶 x 27 ♥️ x 248

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!