Alexander Ebert: Danke, dass ihr euch selbst diesem, aus meiner Sicht minimalen "Fehlers" annimmt.
Es geht hier doch nur um das Vorschaubild eines Stils, daher verstehe ich die Aufregung einiger nicht.
Alexander Ebert: Danke, dass ihr euch selbst diesem, aus meiner Sicht minimalen "Fehlers" annimmt.
Es geht hier doch nur um das Vorschaubild eines Stils, daher verstehe ich die Aufregung einiger nicht.
Die Aufregung besteht darin, dass einige nicht nur einen Stil verwenden, sondern mehrere Stilserien. Dass damit ein gewisser Aufwand verbunden ist, die Vorschaubilder wieder hinzuzufügen, kann doch gar nicht so weit von der Logik entfernt sein.
daher verstehe ich die Aufregung einiger nicht.
ich verstehe eigentlich nicht warum man einen offensichtlichen fehler der software mit deiner bemerkung in frage stellt?
fehler sind fehler, bzw. ging es immer gut und jetzt nicht, deswegen vielen lieben dank an woltlab, dass sie diesen ach noch so kleinen fehler,den
ja niemandwichtig erscheint, trotzdem angegangen sind.
Danke, dass ihr euch selbst diesem, aus meiner Sicht minimalen "Fehlers" annimmt
Sollte nicht grundsätzlich davon ausgegangen werden, dass hier alle gemeldeten Fehler sorgfältig geprüft und nach Möglichkeit auch behoben werden?
Gruß norse
norse: Selbstverständlich, halte ich es für wichtig, dass alle gemeldeten Fehler geprüft werden, etc.
Wobei es sich hier aus meiner Sichtlediglich um einen Schönheitsfehler handelt, ohne ernsthafte Auswirkungen auf den Betrieb des Forums.
Ich verstehe daher die Aufregung einiger nicht.
Wobei es sich hier aus meiner Sichtlediglich um einen Schönheitsfehler handelt, ohne ernsthafte Auswirkungen auf den Betrieb des Forums.
Das ist deine Sicht der Dinge. Und ja, ich bin froh, dass es keine weiteren Auswirkungen gibt.
Aber ich bin auch froh, dass ich die jeweiligen Vorschaubilder meiner 21 Stile lokal auf der Platte habe. Somit konnte ich diese "schnell" in jedem Stil wieder hochladen. Leider war auch der WoltLab Standard Stil von der Löschung betroffen und hier musste ich tatsächlich die Vorschaubilder erst per FTP suchen und herunterladen, um sie dann im Anschluss wieder über den Stil hochzuladen, denn ein einfaches Verlinken ist ja leider nicht möglich.
Du siehst, was für die Einen ein banaler Schönheitsfehler ist, ist für die Anderen mit etwas Arbeit verbunden.
Das ist deine Sicht der Dinge.
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Das würde ich so nicht sagen...
daher verstehe ich die Aufregung einiger nicht.
tut mir echt leid, dass du den sinn von fehler melden in 13 jahren woltlabzugehörigkeit immer noch nicht verstanden hast.
andere posten einen 1px fehler bei button xy, welches ich als schönheitsfehler bezeichnen würde.
unterm strich, fehler ist fehler und der TE hat somit alles richtig gemacht
tut mir echt leid, dass du den sinn von fehler melden in 13 jahren woltlabzugehörigkeit immer noch nicht verstanden hast.
Wobei du den Sinn der Groß- und Kleinschreibung nicht verstanden hast.
Von unterschiedlichen Ansichten bzgl. einer Thematik hast du wohl noch nichts gehört?
sorry, aber es geht um einen fehler und nicht um deine oder meine sicht
ebenso denke ich, dass alles geschrieben worden ist und wünsche dir nen schönen abend
Auch ich wünsche dir einen schönen Abend.
Habt ihr's dann mal bald?
lass uns doch, dass thema ist ja durch.
ebenso es ist doch das schöne hier, sich gegenseitig einen schönen abend zu wünschen.
Ist das nicht Lustig? Das wird erst Aufhören, wenn die Bedingungen in dem Screenshot
Erfüllt sind, und dieser Fehler dann nicht mehr Auftritt.
Behoben ist hier als Erkannt zu verstehen, und wird mit der Version 5.3.3 nicht mehr Auftreten.
Oder Es wird in Erledigt Verschoben. Gute Nacht Gemeinde, sagt der Klugscheißer!
Behoben ist hier als Erkannt zu verstehen
Behoben ist als behoben zu verstehen.
Siehe dazu auch: https://github.com/WoltLab/WCF/pull/3865
Behoben ist als behoben zu verstehen.
Siehe dazu auch: https://github.com/WoltLab/WCF/pull/3865
Ist es nicht SUPER. Hanashi hat laut Seiner Aussage schon die Version 5.3.3 und wech!
Ist es nicht SUPER. Hanashi hat laut Seiner Aussage schon die Version 5.3.3
und wech!
Es ändert dennoch nichts an der Aussage, dass der Fehler behoben wurde.
Ich glaube, dass das eigentliche Problem mittlerweile ausdiskutiert ist, weshalb ich dieses Thema mal schließe.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!