Fehlende Datei bei der Registrierung

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Ich bin bei mir im Forum zufällig drauf gestoßen und kann es hier und in anderen WSC 5.3 Installationen reproduzieren.

Im abgemeldeten Zustand die Registrierungsseite aufrufen, als nächstes den Disclaimer bestätigen.

Auf der Seite wo man die Daten eintragen soll, zeigen die Entwicklerkonsole eine Fehlermeldung

Code
    DevTools failed to load SourceMap: Could not load content for https://www.woltlab.com/js/3rdParty/zxcvbn.js.map: HTTP error: status code 404, net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE

Laut Google gehört die Datei zur Prüfung der Passwortstärke. Die Registrierung geht aber ohne Probleme durch.

• Hallo,

das was da fehlt ist nur die Source-Map. Die wird nur von den Entwicklertools geladen und kann unter Umständen das Debugging verbessern. Da die Source-Map mit 861 kB ein ziemlicher Brocken ist würde ich die nicht mitliefern und zur Erleichterung von Updates aber auch nicht die Referenz auf die Source-Map entfernen.

Daher: Won't Fix.

• Tim Düsterhus January 6, 2021 at 10:09 AM

Added the Label Won’t fix

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!