Die Kanzlerin zu Gast im WoltLab Board
-
-
Das Bild ist NICHT bearbeitet, oder ge-photoshop-ed
-
Oh man...
-
Äh und nu?
-
Das muss nen Fake sein^^ Sie nennt sich immer "TheRealAngelaMerkel" oder unter ihrem zweit Account "Mutti"
-
-
Internet ist für uns alle Neuland!
-
Ich habe doch geschrieben, dass es real und nicht bearbeitet ist, lieber Felix | D1strict , und du kommst mit einem bearbeiteten Bild daher, lach. Wissen wir alle und können so ziemlich alle hier.
Auf dem Screen und im Board war jedoch tatsächlich eine "AngelaMerkel". Erstes, ich war es nicht und zweitens, ich habe auch nichts damit zu tun gehabt. Habe es nur gesehen, für lustig befunden, fotografiert und irgendwo abgelegt. Heute nach 2 Jahren wiedergefunden und gepostet.
Der Nick AngelaMerkel wurde damals nach vielleicht einer halben Stunde gelöscht. Ich nehme an von Josh, weil er als einziger vom Team online war.
Und "ja", natürlich war es ein Fake, vielleicht ein Spammer, oder sonst ein Kasper zur frühen Stunde. Sieht man nachts öfter.
-
Ich habe doch geschrieben, dass es real und nicht bearbeitet ist, lieber Felix | D1strict , und du kommst mit einem bearbeiteten Bild daher, lach.
Ich komme mit bearbeiteten Bildern daher? Xopez ist Schuld. Von ihm ist des.
-
Ich mag Züge.
-
weil Baum?
-
weil Baum?
Bäume sind eine Erfindung von Journalisten um mich zu einem Kauf zu animieren
-
Darauf brauche ich erstmal irgendwas... Ähm gibst du mir was ab von dem was du genommen hast Bourbon ?
-
AngelaMerkel was sagen Sie dazu? Schaffen wir das?
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Warum musste ich da jetzt an Bob den Baumeister denken?
-
ich würd sie direkt bannen damit sie lernt wie das in diesem #Neuland so abläuft mit Leuten die zuviel Nonsens labern...
-
Warum musste ich da jetzt an Bob den Baumeister denken?
ahhhh jetzt hab ich das Intro im Ohr....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!