Boxen wie im Plugin-Store

• Dann willst du mir hier also verbieten zu schreiben? Ich darf meine Meinung also nicht mehr äussern?

Das habe ich nicht und das werde ich nicht.

Ich werde auf deine Sinnlosen Kommentare ab sofort immer etwas schreiben vielleicht macht es dann auch bei dir mal endlich KLICK^^

Denke da eher nicht dass du dazu hier in dem Forum die Befugnis dazu hast.

Da ich dir nichts verboten habe ist auch dieser Satz wieder vollkommen Sinnlos;)

• Ja und das ewige geleier mit Woltlab hat zu lange gewartet und alles ist schlecht und die konkurenz ist viel weiter kann man stecken lassen. Jeder der hier ist und die Lizenz nutzt der setzt es so ein. Will man was anderes dann soll man halt gehen. Aber es wird nicht besser wenn das in jedem zweiten Thread steht.

Was soll denn das? Klar haben die zu lange gewartet! Das wissen sie selbst auch ...

• Was soll denn das? Klar haben die zu lange gewartet! Das wissen sie selbst auch

Gehört ja eigentlich nicht hier ins Thema, aber das ganze ist Ansichtssache. Muss denn jede Software eine Eierlegene Wollmilchsau sein?

Ich frage mich in einigen Fällen wie auch in deinem was so sture Köpfe eigentlich noch hier tun ausser schlechte Stimmung verbreiten und alles auf den Kopf stellen wollen. Ich kenne deine Themen auch auf anderen Seiten und es muss irgendwie einfach gehen weil du es so haben willst. Mit dem Kopf durch die Wand wie man doch so schön sagt oder?

Deine Meinung ist es das vieles scheisse ist und meine Meinung ist dass deine Meinung scheisse ist und du besser auf andere Software Produkte gehen solltest.

• Deine Meinung ist es das vieles scheisse ist und meine Meinung ist dass deine Meinung scheisse ist und du besser auf andere Software Produkte gehen solltest.

Meine Meinung hat eher etwas damit zu tun, dass ich nicht im Vorgestern lebe und auch wahrnehme wohin der Trend geht!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!