E-Mail-Benachrichtigungen können nicht mehr konfiguriert werden

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Sorry, wenn ich ein Thema erstelle was bereits existiert, auch wenn nur in Teilen.

    Die Benachrichtigungen können zwar aktiviert und deaktiviert werden, jedoch lassen sich alle E-Mail-Benachrichtigungsbuttons im ACP - Benachrichtigungen nicht mehr klicken. Egal ob sie im aktiven oder deaktiven Zustand sind.

    Habe 3 Communities aktualisiert und noch eine nur mit Core. Die letzten 2 Stunden war ich am testen, ob ich das selbst beheben kann, bzw ob es mein Fehler war.

    Wegen einer anderen Sache legte mir Tim Düsterhus im Ticket nahe, eventuell eine Datensicherung einzuspielen. Bei der besagten Com. tat ich es, jedoch (noch) nicht auf vor dem Upgrade, sondern auf gestern.

    Ich sage das deshalb, weil ich, falls der Fehler mit dem Benachrichtigungssystem nicht durch eine künftige Version behoben werden kann, ich dann alle Communities auf vor dem Upgrade zurücksetzen werde. Wäre kein Ding, 5 min., über Plesk. Sonst wäre ich das Risiko auch nie eingegangen, g.

  • Dukemaster October 15, 2020 at 6:11 PM

    Changed the title of the thread from “Benachrichtigungen können nicht mehr konfiguriert werden” to “E-Mail-Benachrichtigungen können nicht mehr konfiguriert werden”.
  • Tim Düsterhus October 16, 2020 at 9:26 AM

    Added the Label Confirmed
  • Alexander Ebert October 17, 2020 at 2:04 PM

    Set the Label from Confirmed to Fixed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!