Captcha-Frage wird nicht als benötigte Angabe markiert

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2
    Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,


    wenn man das Registrierungsformular aufruft und die Captcha-Fragen aktiviert hat, so wird die angezeigte Frage nicht als benötigte Angabe mit einem roten Asterisk markiert.


    LG,


    Afox

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Hallo,


    das ist bei uns auch nicht der Fall. Ist aber auch nicht nötig, da diese Sicherheitsfragen a) nicht zu den (benötigten) Profilfeldern gehören und b) man ohne die (korrekte) Beantwortung ohnehin nicht weiter kommt.


    Das dürfte auch der Dümmste kapieren, wenn man an der Stelle dann nicht weiter kommt.

    Mir ist jedenfalls bisher kein Fall bekannt, dass jemals jemand deswegen daran gescheitert wäre.

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

  • Entschuldigung aber warum ist das denn kein Fehler?

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Soso es ist eben kein Fehler. Bei dieser wasserdichten Argumentation kann ich dann wohl nichts mehr entgegenbringen :D


    Also für mich ist es sehr wohl ein Fehler da ohne das Ausfüllen des entsprechenden Feldes ein Fortfahren nicht möglich ist was dieses Feld zu einer benötigten Angabe macht.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

    Edited 2 times, last by Afox ().

  • Alexander Ebert Wäre es möglich noch eine Ausführung zu dem Label zu erhalten, also warum dies kein Fehler ist?

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!