- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, können Gäste bei uns nichts mehr schreiben. Vorher ging das ohne Probleme. Nein ich habe nichts an den Benutezrrrechten geändert.
Mir ist das schleierhaft, wie kann nach einem Update alles laufen und dann Wochen später kann Gast rein in Gästebuch aber nix mehr schreiben?
Könnt ihr gerne hier anschauen https://www.seelensturm.net/ Als Gast sieht man nur einen Teil vom Öffentlichen Bereich, nicht alle Themen, etc. Ist so gewollt.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut, in ACP in der Forenauflistung, Berechtigungen. Gäste und jeder sind gleich eingestellt. Darf rein, darf lesen, darf schreiben etc.
Das gleiche ist in Gästebereich, auch da darf Gast und jeder rein, lesen schreiben, etc und in Gästebuch Dito.
Hier noch Bilder dazu wie Gast und jeder Berechtigung eingestellt sind in Öffentlicher Bereich, Gästebereich und in Gästebuch
Warum geht das denn nicht, wenn schon so eingestellt ist, bisher geschrieben werden konnte und nun plötzlioch nicht mehr?
Da fühlen sich Gäste Verarscht, wenn wir seit langem einen extra Bereich hat, sie da immer schreiben konnten und nun geht es plötzlich nicht mehr.
Ich habe in Firefox und Google Chrome die Seite aufgerufen, sehe alles wie es sein sollte, als Gast, kann aber nichts schreiben. Wo liegt das Problem, was muss man denn noch machen, nebst den üblichen Forenrechte einstellen?
Cache wie auch Anzeigen aktuallisieren habe ich gemacht, hilft alles nix.
Lg Seele