Alle Kategorien für Gäste als Standard geschlossen?

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo!

Gibt es eine andere Möglichkeit als die Forentiefe um alle Unterkategorien für Gäste als Standard geschlossen zu zeigen? Danach wird die Einstellung sowieso in den Cookies gespeichert, mir geht es wirklich nur um den ersten Besuch wo die Unterkategorien geschlossen angezeigt werden sollen.

Gerne auch ein Plugin, habe bisher leider noch nichts finden können..... Danke!

• Hallo,

mit "geschlossen" meinst Du nur eingeklappt, nicht grundsätzlich gar nicht sichtbar bzw. betretbar?

Für Letzteres würden ja die eingestellten Forenrechte für Gäste greifen.

Gruß

Jörg

(Jaydee)

• Das dachte ich mir, wollte nur bei der Formulierung "geschlossen" sicher gehen (ein geschlossenes/privates Forum ist ja etwas völlig anderes als ein "eingeklapptes").

Ein Plugin dazu gibt es meines Wissens nicht, dahingehende Wünsche und andere Lösungsansätze gab es aber über die Jahre reichlich. Forentiefe und ähnliches.

Zum Beispiel hier und hier.

Gruß

Jörg

(Jaydee)

• Danke für Deine Hilfe! Ja die Themen habe ich bereits alle gelesen, hilft mir leider aber nicht weiter da es immer wieder auf die Forentiefe rausläuft. Die würde mir ja mit der Einstellung 3 Zusagen, nur die offenen Kategorien erschlagen erstmal alle Gäste.

Na mal weitersehen, eventuell gibt es ja noch eine andere Lösung, sollte ich was finden werde ich mich noch einmal melden.... Das Problem und den Wunsch die Kategorien als Standard "eingeklappt" :P zu zeigen scheinen ja viele zu haben.

Besten Dank erstmal!

• Gerne. :)

Eine weitere "schlechte" Alternative wäre ja noch, den Gästen bzw. "unteren" Benutzergruppen die Leserechte für einige Foren/Kategorien zu entziehen und dann "nach und nach" zu steigern.

Aber das kann eigentlich auch nicht die ideale Lösung sein-

Gruß

Jörg

(Jaydee)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!